Antonia Vogel

Ich bin eine „Neigschlaafde“. Geboren und die ersten Jahre aufgewachsen in Landshut. Aber meine komplette Kindheit habe ich in Mittelfranken verbracht. Da wir uns in die Stadt Bamberg verliebt haben, sind wir damals trotz Job in Nürnberg seit einigen Jahren in Bischberg bei Bamberg daheim.
Mein Lieblingsort in Franken ist in meinem Lieblingscafe mitten in Bamberg und vor allem die fränkische Schweiz.
Meine fränkische Lieblingsspezialität ist G´rupfter, am besten auf frischem fränkischen Brot auf´m Spezikeller.
Nach der Arbeit erwartet mich Zuhause die Familie und im Sommer geht’s so bald wie möglich in den Schwimmverein Bamberg zum Relaxen, Schwimmen, Austoben & Erholen.
Mein liebstes fränkisches Wort ist allmächt! Und das sag ich ziemlich oft.

Du hast Fragen an Antonia? Schreibe ihr gerne unter a.vogel@medienkraft-verstaerker.de ♥

Meine Artikel