Lisa Kieslinger

Ich bin eine echte Fränkin in den wunderschönen Haßbergen daheim.
Mein Lieblingsort in Franken… zum einen die wunderschönen Weinfeste in Sand und in Zeil. Und wenn ich es mal etwas ruhiger brauche, liebe ich den Ausblick vom Zeiler Käppele.
Meine fränkische Lieblingsspezialität… da muss ich wirklich nicht lange überlegen: Schäufela mit Sauerkraut, Kloß und Soß.
Nach der Arbeit koche ich mir etwas Leckeres und dann geht es ab auf`s Sofa zum Serienmarathon. Wenn ich abends dann doch noch etwas Tatendrang besitze, gehe ich auch mal ein neues DIY-Projekt an oder dekoriere kurzerhand die Wohnung etwas um.
Mein liebstes fränkisches Wort ist definitiv „bassd scho“. Zwei kleine Wörter, die man in Franken schnell zu schätzen weiß. Schließlich zählt das bei uns ja als größtes Lob.

Du hast Fragen an Lisa? Schreibe ihr gerne unter l.kieslinger@infranken.de ♥