FAQ

Das landmadla Abo

Du möchtest das landmadla Magazin in deinen Briefkasten bekommen? Dann schau einfach unter landmadla.de/abo, welches Modell für dich passt. Das kannst du dort dann auch direkt bestellen. Bei Fragen zum Bestellvorgang kannst du uns auch einfach eine E-Mail an landmadla@infranken.de schreiben oder uns telefonisch unter 0951-188638 erreichen.

Wenn du bist zum 10. eines Monats bestellst, bekommst du die Ausgabe des Folgemonats.

(Beispiel: Du bestellst bis zum 10. Januar, dann bekommst du die Februar-Ausgabe, die Ende Januar erscheint.)
Wann du dein erstes Magazin erhältst, steht auch in der Bestätigungsmail zum Abschluss deines Abonnements.

Das kommt auf dein Abo an.
Verschenkte Abos enden immer automatisch.
Das Lesemadla verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn du nicht kündigst.

Kein Problem, wir stellen dir dein LANDmadla auch gerne an deine neue Adresse zu. Schreib uns deine neue Adresse einfach per Mail an landmadla@infranken.de.

Du willst kein Lese- oder Clubmadla mehr sein? Dann müsstest du bis zum 10. des Vormonats vor Ablauf dein Abonnement kündigen.

(Beispiel: Dein Abonnement endet im Juni. Dann musst du bis zum 10. Mai kündigen.)

Das ist sehr ärgerlich!
Bitte schreibe uns eine kurze Mail an landmadla@infranken.de oder ruf uns unter 0951-188638 an und wir schicken dir unverzüglich ein neues Exemplar auf den Weg!

Das tut uns sehr leid! Bitte schreib uns eine kurze Mail an landmadla@infranken.de oder ruf uns an unter 0951-188638. Wir schicken dir direkt ein neues Heft zu.

Leider nicht.
Derzeit ist es uns nur möglich, das landmadla Magazin innerhalb Deutschlands zu verschicken.

Deine erste Rechnung kommt immer am Ende des Monats, in dem du dein erstes Heft erhalten hast.
landmadla wird jahresweise abgerechnet, du zahlst also wenn du z.B. erst im April dein Abo beginnst, nicht sofort den ganzen Abopreis, sondern nur anteilig bis Dezember. Im Folgejahr erhältst du eine neue Rechnung.

Der LANDmadla Club

Wenn du ein Clubmadla sein möchtest, solltest du es bis zum 10. des Monats vor Ende des nächsten Quartals bestellen.

(Beispiel: Du bestellst bis zum 10. Februar, dann bekommst du die erste Box im März. Du bestellst nach dem 10. Februar, dann bekommst du die Box ab Juni).

Nein.
Das Heft kommt Anfang des Monats bei dir an, die Box wird Mitte des jeweiligen Monats verschickt.

Alle Vorteile die du mit der Clubkarte genießen kannst, findest du hier.

Das ist sehr ärgerlich.
Wenn deine Box überhaupt nicht angekommen ist, sag uns unter landmadla@infranken.de oder 0951-188638 Bescheid und wir schicken dir eine neue Box.
Wenn ein oder mehrere Produkte beschädigt sind, melde dich auch einfach kurz und wir ersetzen die fehlerhaften Produkte.

Leider nein.
Derzeit ist es und nur möglich, das LANDmadla Club Abo innerhalb Deutschlands zu versenden.